Termine und Anmeldung

Die nächsten Termine werden hier kommuniziert.

Teilnahmebedingungen

Die Summer Schools „Wissenschaft kommunizieren!“ sind ein gemeinsames Angebot der Initiative Wissenschaft im Dialog und der Agentur con gressa. Die Anmeldung erfolgt über ein Online-Formular mit Rechnungsstellung seitens der con gressa GmbH. Sie können per Überweisung bezahlen. Die digitale Summer School kostet pro Teilnehmer*in 180,00 Euro inkl. Mwst. für vier Vormittage.

Erst mit dem Zahlungseingang sind Sie verbindlich registriert.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Sollte eine Online-Anmeldung nicht mehr möglich sein, bitten wir um eine E-Mail an summerschools@con-gressa.de. Über eine Warteliste werden bei Absagen von Teilnehmern Plätze zur Teilnahme an einer Summer School vergeben.

Stornierungen der Teilnahme sind bis zu 28 Tagen vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei möglich und es erfolgt eine vollständige Erstattung der jeweiligen Teilnahmegebühr.

Bis zu 14 Tagen vor Veranstaltungsbeginn erfolgt bei Stornierung der Teilnahme die Erstattung von 50 Prozent der Teilnahmegebühr. Erfolgt die Stornierung der Teilnahme an einer Summer School später als 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist leider keine Erstattung der Teilnahmegebühr mehr möglich. Stornierungen müssen schriftlich an summerschools@con-gressa.de erfolgen.

Absagen

Wird bis eine Woche vor der Veranstaltung die Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen nicht erreicht, behalten wir uns vor, die Veranstaltung zu stornieren. Weitere Ansprüche gegenüber dem Veranstalter bestehen nicht. Der Teilnahmebetrag wird in diesem Fall erstattet.